Social Selling

Social Sellling

Über Social Media neue Kunden gewinnen.

Social Selling über Social Media

Social Selling ist der Vertrieb Ihrer Produkte und Dienstleistungen über Social Media Kanäle, wie bspw. Facebook, Instagram und YouTube.

Soziale Medien gewinnen in der Vermarktung eine immer Bedeutung. Sie ermöglichen es Ihnen

  • mit Ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten
  • Einfluß auf die Kaufentscheidung zu nehmen

Denn mit einer professionellen Social Selling Strategie und  Community Management werden Sie

  • als Marke erlebbarer
  • bauen mehr Reichweite auf
  • positionieren sich als Experte(in)
  • interagieren mit Ihrer Zielgruppe und
  • stärken so das Vertrauen in Sie

10 Erfolgsfaktoren des Social Selling

Für erfolgreichen Vertrieb über Social Media Kanäle haben wir 10 Erfolgsfaktoren entwickelt, mit denen Sie über Ihre Kanäle Kunden ohne große Werbebudgets gewinnen können:

  1. Ihre Zieldefinition
  2. Ist-Analyse
  3. Wettbewerbsanalyse- wer spielt mit?
  4. Ihre Zielgruppe identifizieren
  5. Social Selling Ziele definieren
  6. Auswahl der richtigen Social Media Plattform
  7. Social Branding für Ihren Erfolg
  8. Entwicklung einer Content Strategie die verkauft
  9. Community Aufbau und Management
  10. Analyse und Weiterentwicklung

Sie möchten wissen, wie Sie diese 10 Erfolgsfaktoren auf sich und Ihre Produkte oder Dienstleistungen anwenden können, um neue Kunden zu generieren? Vereinbaren Sie gleich einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch für mehr Kunden auf Social Media.

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