Social Media und SEO- Freund oder Feind?

Social Media und SEO- Freund oder Feind?

Brauche ich überhaupt SEO, wenn ich in Social Media unterwegs bin oder umgekehrt wenn ich SEO mache, brauche ich dann noch Social Media? Oder kann das Eine das Andere befeuern? Das sind Fragen die sich bestimmt jeder im online Business schon einmal gestellt hat. Zu diesem Thema habe ich mich mit SEO Expertin Simone Sarodnick, Inhaberin der ALSA-X, SEO Agentur aus Düsseldorf ausgetauscht.

 

Unter anderem geht es um folgende Themen und Fragen:

  • Gemeinsamkeit von Social Media und SEO
  • Zusammenspiel von Social Media Profilen und Webseiten
  • Verbessert eine hohe Social Media Aktivität mein SEO?

Bei Fragen schreibt uns gerne: info@littlebirdsmedia.de

Social Media und SEO- Freund oder Feind? Interview mit Simone Sarodnick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Interesse geweckt?

Hat Dir das Interview gefallen?

Dann solltest Du Dich auf jeden Fall zu einem meiner nächsten Interviews anmelden. Im Februar spreche ich z.B. mit Mark Mühürcüoglu, CEO, CMO & GRÜNDER von SD Sugar Daddies GmbH zum Thema „TikTok – Für welche Unternehmer lohnt sich das?“

Termine und Online Angebote

Alle weiteren Termine und Angebote, wie Interviews, Seminare und Anleitungen, findest Du hier:

Post a comment