Die Videoplattform TikTok ist eine der meist heruntergeladenen Apps bei Jugendlichen weltweit und hier von bereits mehr als 10 Mio. aus Deutschland. Unternehmer fragen sich immer mehr, ob es sinnvoll ist, TikTok mit in die Marketing Strategie aufzunehmen. Aus diesem Grund habe ich jemanden gefragt, der sich damit auskennt. In meinem LIVE online Interview mit Mark Mühürcüoglu, CEO & GRÜNDER von SD Sugar Daddies GmbH, haben wir unter anderem gesprochen über:
– SD Sugar Daddies GmbH- die Erfolgsgeschichte
– Der Marketing Erfolg von Cookie Bros. und O-Mochi Ice und die Rolle von TikTok
– Strahleffekte von TikTok – Für wen, welches Produkt oder welche Dienstleistung TikTok geeignet ist
– Das Erfolgsgeheimnis für TikTok
Wenn Dir das Interview gefallen hat, freue ich mich über eine positive Bewertung und natürlich eine Anmeldung bei meinem nächsten Interview.
Bei Fragen schreibt uns gerne: info@littlebirdsmedia.de
P.S. Die noch offenen Fragen aus dem Chat sende ich an alle Abonnenten meines Newsletters. Wenn Du also noch nicht angemeldet bist und in Zukunft nichts verpassen möchtest, dann registriere Dich am besten sofort.
Interesse geweckt?
Hat Dir das Interview gefallen?
Dann solltest Du Dich auf jeden Fall zu einem meiner nächsten Interviews anmelden. Im März spreche ich z.B. mit Dr. Ruben Hofmann, Partner bei Heuking-Kühn-Lüer-Wojtek, über Social Media und Fragen aus dem Markenrecht.
Termine und Online Angebote
Alle weiteren Termine und Angebote, wie Interviews, Seminare und Anleitungen, findest Du hier: