𝗚𝗲𝗵𝘁 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 – 𝗴𝗶𝗯𝘁’𝘀 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁! 𝗟𝗶𝗻𝗸𝗲𝗱𝗜𝗻 𝗶𝗺 𝗞𝗼𝗺𝗺𝘂𝗻𝗶𝗸𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻𝘀- 𝘂𝗻𝗱 𝗠𝗮𝗿𝗸𝗲𝘁𝗶𝗻𝗴-𝗠𝗶𝘅 𝘃𝗼𝗻 𝗣𝗿𝗶𝘃𝗮𝘁𝗯𝗮𝗻𝗸𝗲𝗻
Wie können Privatbanken effektiv LinkedIn in ihren Kommunikations- und Marketing-Mix integrieren? Ist das möglich oder nur ein Wunsch?
„Geht nicht – gibt’s nicht“ ist hier die Devise!
Dieses interessante Thema durfte ich mit meiner Gesprächspartnerin Alexandra Vitt-Krauß, Leiterin Kommunikation & Marketing bei Bethmann Bank erläutern.
Mit ihrer Erfahrung und Expertise sind wir tief in die Praxis eingetaucht und haben wertvolle Einblicke in die Welt des digitalen Marketings und Social Media bei Privatbanken gewonnen. Themen unseres Gesprächs waren u.a.:
- LinkedIn als Kommunikations- und Marketingplattform für Privatbanken
- Die Rolle und der Einsatz von Mitarbeitern als Markenbotschafter oder Corporate Influencer
- Die Rolle von Guidelines für Social Media und LinkedIn
Kennst du schon unsere Talks zum Thema Corporate Influencer mit Dr.Ruben Hofman Partner der Kanzlei Heuking Kühn Lüer Wojtek oder zum Thema Erfolgreich Netzwerken mit Jochen A. Rotthaus?